Michael Baron

Vorsitzender

Jahrgang:
1970

Ausbildung:
Bankkaufmann
Diplom Verwaltungswirt (FH)

Ehrenämter:
2009 bis 2013 Schatzmeister des Heimatvereins Kostheim e.V.
2010 bis 2012 Beisitzer im Vorstand des Naturistenbundes Rhein-Main e.V.
Juni 2013bis 2018 stv. Schatzmeister des Naturistenbundes Rhein-Main e.V.

Politisches:
Neben seiner Tätigkeit im Vorstand des Stadtbezirksverbandes Mainz-Kostheim war er in mehreren Arbeitskreisen der Kreispartei aktiv.

Berufliches:
Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann war er noch ein paar Jahre bei der damaligen "Landeszentralbank in Rheinland-Pfalz und im Saarland" tätig, bevor er die Laufbahn des gehobenen Dienstes bei der Landeshauptstadt Mainz eingeschlagen hat.
Nach abgeschlossener Ausbildung zum Diplom Verwaltungswirt (FH) war er viele Jahre beim Amt für Soziale Leistungen der Stadt Mainz als Sachbearbeiter für die Hilfe außerhalb von Einrichtungen tätig. Zur Zeit ist er Prüfer beim Revisionsamt der Landeshauptstadt Mainz.

Anna Steeg

stellvertretende Vorsitzende

Jahrgang:
1991

Ausbildung:
Immobilienkauffrau
Bachelor of Ingeneuring

Berufliches:
technische Angestellte bei Hessen Mobil

Karim Charmoun

stellvertretender Vorsitzender

Jahrgang:
1972

Berufliches:
Selbstständig

Sonja Steeg

Schriftführerin

Jahrgang :
1958

Berufliches:
Altenpflegehelferin

Karl-Heinrich Franz

Schatzmeister

Sigrid Gebhardt

Beisitzer

Jahrgang:
1943

Berufliches:
Realschullehrerin a. D.

Politisches:
Ortsbeiratsmitglied von 2011 bis 2019

Maria Franz

Beisitzerin

Stephan Lauer Ortsvorsteher

Beisitzer

Berufliches:
Dipl. Verwaltungswirt (FH)

Politisches:
Ortsvorsteher

Karim Benghalem

Beisitzer

Jahrgang 1998

Norbert Trutzel

Ehrernvorsitzender

Jahrgang:
1929, verstorben 2016

Berufliuches:
Oberstudiendirektor a.D.