Liebe Freundinnen und Freunde der CDU Kostheim,

bald ist es wieder so weit. Am 2. Juni 2018 findet die traditionelle Schlenderweinprobe der Kostheimer CDU statt. Wir treffen uns um 15 Uhr vor der Gaststätte „Am Rosengarten“ nahe der Haltestelle „Steinernkreuzweg“ (Linie 68). Erfahrungsgemäß ist das Tragen einer Kopfbedeckung sehr zu empfehlen! Wir werden dann unter der Führung unseres Schatzmeisters, Karl-Heinrich Franz, durch die Kostheimer Weinberge schlendern und dabei den einen oder anderen Tropfen probieren. Wir freuen uns darüber, dass wir in diesem Jahr durch unseren Kreisvorsitzenden, Bürgermeister Dr. Oliver Franz und unserem Landtagskandidaten, Staatsminister Prof. Dr. R. Alexander Lorz begleitet werden. Eine gute Gelegenheit um die beiden in zwangloser Athmosphäre näher kennen zu lernen und ein wenig zu plaudern.

Die Schlenderweinprobe endet im Weingut Bacchus Speicher von Antonie und Andreas Pietsch. Im Jüngsten aller Kostheimer Weingüter. Wir haben in der Strausswirtschaft ein paar Tische für uns reservieren lassen.

Die Weinprobe ist kostenlos. Wir bitten Sie aber um eine Spende in Höhe von 10 € für die neue Orgel der Kostheimer Kirchengemeinde „Maria Hilf“. Wir denken das ist angemessen und für einen guten Zweck ist es alle mal.

Für unsere Planungen bitte wir um Anmeldung bis zum 27. April 2018 an kontakt@cdu-kostheim.de.

Herzliche Grüße
Ihr

Michael Baron
Vorsitzender

« CDU spricht mit Vereinsvertretern Lauer erneut in den Kreisvorstand der CDU Wiesbaden gewählt »

Jetzt teilen: