Am Morgen des 15. Dezember 2017 verstarb unser langjähriges Ortsbeirats- und Vorstandsmitglied, Manfred Steeg, nach schwerer Krankheit im Alter von nur 64 Jahren.

Manfred Steeg war seit vielen Jahren Mitglied der CDU Kostheim. Er engagierte sich über lange Jahre im Vorstand der CDU Kostheim und stand stets mit Rat und Tat zur Verfügung. So schlecht das Wetter auch war, er scheute kaum einen Wahlkampfstand und nutzte jede Gelegenheit, um die Bürger im direkten Gespräch zu versuchen von seiner, von unserer Sache, zu überzeugen. Bei der vorletzten Wahl zum Vorstand trat er nicht mehr an. Er wollte es der Partei ermöglichen, dass frisches Blut in den Vorstand einzieht. Als Ortsbeiratsmitglied nahm er dennoch weiter an den Vorstandssitzungen teil und vertrat unter anderen die Interessen der Bewohner seiner "Kostheimer Siedlung" vehement.

Manfred Steeg war zeit Lebens neugierig. Er wollte wissen was in Kostheim los ist, wo der Schuh drückt, damit er helfen konnte. Neben seinem Engagement bei der CDU Kostheim war er noch in zahlreichen anderen Vereinen, im Vorstand tätig.

Wir vermissen Manfred Steeg und werden sein Andenken bewahren.

« Heringsessen am "Ascherdonnerstag" Heringsessen der CDU am "Ascherdonnerstag" »

Jetzt teilen: